Zu unserer Arbeit mit Team & Kollegen

Die Beratung und Planung bei uns ist Chefsache – meine Kunden haben mit mir einen Ansprechpartner für alle Fragen. Unsere Kunden wissen, dass sie sich darauf verlassen können: Hier sitzt am Ende auch die kleinste Schraube. Das geht nur mit einem tollen Team an der Seite: Beim Einbau haben wir mittlerweile kompetente Hilfe durch zwei weitere festangestellte und erfahrene Monteure. In der Küchenausstellung, beim Verkauf, der Leitung und vor allem im Büro unterstützt mich meine Frau, Susanne Klasen. Mit an Bord bei der Planung, Beratung und im Verkauf ist seit Juli 2021 Frau Zuberecz, die bereits einige Jahre Küchenstudio-Erfahrung sammeln konnte.

Von der KÜCHENMONTAGE zum KÜCHENSTUDIO

Zu mir, Ronald Roggatz: Nachdem ich bereits mehrere Jahre auf Montage als Tischler, Küchen- und Fensterbauer sowie auch im Verkauf eines großen Küchenhauses in Rostock gearbeitet habe, wagte ich mit jeder Menge Praxiserfahrung und Know-how dann 1998 den Sprung in die Selbstständigkeit. 2015 eröffnete ich dann das erste Küchenstudio in Bad Doberan mit dem Schwerpunkt Einbauküchen.

Ich freue mich auf Ihr Küchenprojekt! 

Ihr Ronald Roggatz mit Team

Teambilder Küchenstudio Bad Doberan

Gästebuch

Glücklich mit Ihrer neuen Küche? 

Sagen Sie‘s weiter: gerne mit Bild! Ihre Meinung ist uns wichtig!...
zum Gästebuch